Naturheil­­praxis Antje Hansen
Forchheim

Lowen System Manual Therapie

Frank Lowen


Ehemals Lehrer der Kranio-Sakral-Therapie und visceralen Manipu­la­tion von Jean Pierre Barral, wurde Frank Lowen später Mitarbeiter und Direktor der Abteilung für viscerale Manipu­lation des Upledger-Instituts von Nordamerika.

In den vielen Jahren der Zusam­menar­beit mit Barral hat Frank Lowen das Wissen auf diesem Gebiet vertieft und verfeinert. Er entdeckte dabei eine Vielzahl subtiler Rhyth­men und Regulati­onsmechanismen, und Mög­lich­keiten diese in der manu­althera­peu­­tischen Praxis zu interpretieren und zunutze zu machen.

Daraus entwickelte sich Lowen System Manual Therapie, eine neue, einzigar­tige Me­tho­de, den Orga­nis­mus in seinen Selbstregulationsmecha­nismen zu unter­stützen.


Frank Lowen lebt mit seiner Familie in Spokane/Washington und praktiziert in seiner eigenen Praxis.



Ich gehe seit 2011 regelmäßig jedes Jahr zu seinen Fortbildungen.